Kadro –Tradition verpflichtet

Kadro ist ein Unternehmen mit Tradition. Gegründet 1964 in Gmunden/Oberösterreich übersiedelte der Betrieb 1975 nach Vorarlberg, wo die Spezialisierung auf Lederwaren erfolgte.

Produktpalette

Die Marke Riccardo Ferducci steht für exklusive Ware, Giorgio Carelli deckt den mittleren Preisbereich ab und ZOOM steht für ebenso schöne Ware im unteren Preissegment.

Moderne Lagerhaltung

Never out of Stock
„Lager Lustenau“
Just in time versenden wir unsere hochwertigen Produkte aus unserem computergesteuerten Horizontal-Karussell an unsere Kunden in ganz Europa. Jedes Stück wird schon am Produktionsstandort auf Qualität und Verarbeitung geprüft. Vor dem Versand erfolgt erneut eine Kontrolle auf versteckte Mängel. Sollte trotz der konsequenten Warenkontrolle ein Problem auftauchen, so greift unsere 2 Jahres Qualitätsgarantie. Diese hat uns in Österreich zum Marktführer bei Geldbörsen gemacht.

Soziale Verantwortung

Soziale Verantwortung
„Produktionsstätte Indien“
Es ist uns wichtig, soziale Standards einzuhalten. Dabei legen wir Wert auf faire und gerechte Entlohnung und gute Arbeitsbedingungen, auch in den Produktionsstätten. Ein Beispiel für unsere Bemühungen ist unser Sozialprojekt bei dem zusammen mit den Mönchen des Sri Ramkrishna-Ashram in Indien ein altes Fabrikgebäude renoviert wurde. Damit haben wir für die Arbeiter 120 Arbeitsplätze in der Nähe Ihrer Familien geschaffen.